Hallo liebe Schwarmintelligenz,
es ist wahrscheinlich wieder eine so blöde Frage, dass ich da angemacht werde, aber egal, das kann ich ab.
Es geht mal wieder um meinen Kühlschrank, Dometic 10.5. Hier habe ich ja schon wegen des Fehlers im Leistungsmodul gefragt, dazu jetzt mehr.
Endlich war das Dingen so kaputt, dass innerhalb der Garantiezeit das Leistungsmodul gewechselt wurde. Prima Sache. Jetzt zündet das Ding nicht mehr. Gerade läuft der letzte Monat Garantie. Noch knapp 20 Tage...
Folgendes Problem: Die Firma, die das Leistungsmodul auf Garantie gewechselt hat, hat Insolvenz angemeldet. Die dürfen keinen weiteren Garantieantrag annehmen.
Die nächsten Campinghändler haben natürlich auch viel zu tun und haben Ihre Hilfe verweigert, selbst, als ich gesagt habe: Nur der Garantieantrag, die Reparatur kann dann ja später erfolgen. Keiner will mich.
Ja, ich könnte gegengehen etc., aber ich wills möglichst schnell wieder heile haben, da mache ich jetzt kein Gerichtsfass auf.
Eigentlich kann das doch gar nicht so schwer sein, diesen Zünder zu tauschen. Aber welcher Zünder, wo sitzt der, was ist das für einer? Ist das der hier? Und auf dieser Seite gibts auch noch ne größere Auswahl.
So sieht das bei mir aus:
Was muss ich abschrauben, um das Teil tauschen zu können, bzw. dann herauszufinden, welches genau ich benötige?
Für Tipps bin ich jetzt schon sehr dankbar!
Grüße!