Hallo,
da ich bei meiner Internet Recherche nicht wirklich vorran komme, hoffe ich das jemand aus dem Forum vll schon das selbe gemacht hat, was wir vorhaben.
Ich muss in unserem Bad die gerissene Duschwanne reparieren. In dem Zug wollen wir gerne die Wände Streichen/Lackieren. Allerdings gefällt uns grundlegend das vorhandene originale Streifenmuster. Nun war die Idee "einfach" über die vorhandene Wandbeschichtung zu Malern.
Kann uns jemand vll sagen was für Material dort verwendet wurde? Was benötigen wir für Farbe/Lack damit es das Spritzwasser beim Duschen standhält und ordentlich auf der vorhandenen Fläche haftet? Bisher gehen meine Infos von Acryl Lack bis hin zu 2K PU-Lack
Wir sind über jede, praxisnahe, Info dankbar!
Anbei ein Bild vom Bad.