Hallo zusammen,
mein Wohnmobil war gerade beim TÜV, und wie es ja manchmal passiert, haben die die Frontverkleidung der Truma S 3000 Gasheizung abgenommen. Danach ist mir aufgefallen, dass der Bedienknopf jetzt praktisch komplett versenkt sitzt.
Ich habe das Gehäuse geöffnet und gesehen, dass die Bedienstange / Betätigungsstange offenbar verbogen ist.
Meine Fragen an die Community:
- Kann ich versuchen, die Stange vorsichtig zurück zu biegen?
- Sollte ich die Stange dafür ausbauen?
- Oder ist es besser, die Stange komplett zu ersetzen?
- Ist es einfach die Stange auszubauen?
Ich würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.
Und noch ne Frage. Das Blech auf dem 1. Bild lag lose versetzt vor der Öffnung. Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank schon mal! elnino22390