Hallo Rüdiger,
das sind Erfahrungen aus dem Omnibusbereich (Mercedes und Setra) Da ist aber eine Feinverzahnung auf der Lenksäule.
Da war die Kalibrierung mit Protokoll Pflicht
Wenn das beim Ducato anders ist, um so besser.
Nach meiner Anleitung müsste dann ja alles übereinander passen. Wenn dann ESP und ABS Kontrollleuchte aus bleibt, bzw keine Meldung erscheint, ist ja alles gut.
Gruß
Konny