Hallo zusammen!
Mal wieder: Auflasten..
HymerCamp 55, auf Ducato 280, EZ 01/1990, mit Linnepe AirLift auf 3,5t zulässige Gesamtmasse mit Mischbereifung unter Beibehaltung der H-Zulassung.
Über die Suchfunktion habe ich bereits einige Beiträge gefunden und auch Hilfe, dafür Allen vielen Dank. Da die Beiträge recht alt sind und einige der Autoren nicht mehr im Forum lesen habe ich mich entschlossen, eine neue Anfrage zum alten Thema zu eröffnen.
Eigentlich habe ich alle Gutachten und Teile zusammen und auch einen Prüfer, der die Auflastung durchführen wird.
Allerdings gibt es nun doch noch ein kleines Problem: das H-Kennzeichen.
Zwar habe ich ein Schreiben von Linnepe, wonach im Jahr 2002 alle möglichen Gutachten neu geschrieben werden mussten, die AirLift Luftfeder aber schon seit 1987 produziert wurde.
Der Prüfer sagt nun: "Alles schön und gut; aber ich möchte einen Prüfbericht oder ähnliches aus der Zeit sehen, aus dem hervorgeht daß die Luftfederung vor 2002 beim Ducato zur Auflastung eingebaut wurde."
Meine Bitte an Euch: Hat jemand den Vorgänger des Teilegutachtens Nr.22TG0087-00, also einen alten Prüfbericht vom TÜV für Linnepe für die Auflastung auf 3,5t aus den 1990ern?
Danke im Voraus und Gruß