Moin, benötige Schwarmwissen ![]()
1. Muss ich beim Einbau der Umschaltanlage zwingend Hochdruckschläuche mit Schlauchbruchsicherung für jede Flasche verwenden?
2. Ich habe keinen Crash Sensor, da Bestandschutz darf ich die aktuelle Anlage auch während des Fahrbetriebes nutzen. Ist das nach dem Einbau der Umschaltanlage ohne CS immer noch so?
3. Muss die Umschaltanlage nach Einbau beim TÜV abgenommen werden?
4. Ich habe für den Gasgrill vorher immer Gas von der nicht angeschlossenen Flasche genommen. Ist es zulässig, bei der Umschaltanlage ein T-Stück mit Hahn anzubringen um da einen zusätzlichen Schlauch für den Gasgrill anzuschliessen?
Gruss
Kapi