Meine Sicht bei Nacht ist mit Ende 50 nicht mehr so gut wie früher, da freue ich mich über die Verbesserung, aber vielleicht hast Du ja bessere Augen...
Wenns heller ist sieht man mehr, auch wenn die Augen tiptop sind.
Meine Sicht bei Nacht ist mit Ende 50 nicht mehr so gut wie früher, da freue ich mich über die Verbesserung, aber vielleicht hast Du ja bessere Augen...
Wenns heller ist sieht man mehr, auch wenn die Augen tiptop sind.
Na ja, die Aussage der Posts hier im Thread aber ist doch die:
Die Nachrüst LED von Osram sind eine deutliche Verbesserung gegenüber den Halogen-Leuchtmitteln. Für kleines Geld hat man eine deutliche Verbesserung. Dennoch sind die Original-LED-Scheinwerfer ab Werk wiederum gegenüber den Nachrüst LED deutlich besser. Das kann ich so bestätigen bei Vergleichen bei unseren PKW.
Daraus logisch abzuleiten, dass es sinnvoll ist, beim Halogen zu bleiben, der schlechtesten Lösung, kann ich so nicht nachvollziehen. Meine Sicht bei Nacht ist mit Ende 50 nicht mehr so gut wie früher, da freue ich mich über die Verbesserung, aber vielleicht hast Du ja bessere Augen...
Na Ja vielleicht sollte man gerade dann, sich was anständiges gönnen, das für die Augen perfekt ist, anstatt sich mit kleinen Verbesserungen zufrieden zu geben?
Für leichte Verbesserung sind über 100€ ganz schön saftig.
Die Lichtfarbe nicht wirklich optomal
Für leichte Verbesserung sind über 100€ ganz schön saftig.
Die Osram LED sind doch keine leichte Verbesserung, das finde ich schon ganz enorm was die bringen.
Die Lichtfarbe gefällt mir auch. Ändert aber nix daran, dass die original LED noch besser sind. Mich würden mal Vergleichausleuchtungsbilder von Osram LED und den Originalen interessieren.
Die Osram LED sind doch keine leichte Verbesserung, das finde ich schon ganz enorm was die bringen.
Die Lichtfarbe gefällt mir auch. Ändert aber nix daran, dass die original LED noch besser sind. Mich würden mal Vergleichausleuchtungsbilder von Osram LED und den Originalen interessieren.
Das kann man im Bild schlecht darstellen. Der beste Vergleich ist selbst testen vorher nacher die selbe Strecke
ducatoforum.de/forum2018/index.php?attachment/112310/
Oben Fernlicht
Unten: Abblendlicht.
Beide aus der Position des Beifahrers gestern fotografiert.
Würde es in der Wirklichkeit so aussehen, wäre es gut, aber die Kamera im Handy hat nun mal eine Belichtungsautomatik, welche es wesentlich heller auf Bildern aussehen lässt als es sich in der Realität darstellt. Authentisch sind solche Bilder meist erst dann, wenn diese professionell mit entsprechender Aufgabenstellung fotografiert wurden.