Sicherungen

• Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage, bei meinen Ducato Bj. 1998 geht der Innenraumlüfter nicht mehr. Den Gebläse Widerstand hab ich gewechselt, kaputte Sicherungen hab ich keine gefunden aber am Gebläse Motor kommt kein Strom an. Den Motor hab ich überprüft, der läuft. Kann mir Vielleicht jemand sagen welches Relais dafür zuständig ist .

Vielen Dank im Voraus Pitti :wink:wink

• Soweit ich mich noch zurückerinnern kann, befindet sich auf der Unterseite des abgehobenen Deckels, eine geprägte Zeichnung. Ansonsten befinden sich im Motorraum links, auch noch einige Sicherungen. Masse überprüfen - meist verrostet.

sonst habe ich nichts anzugeben - schöne Grüsse joschr

• Tach

Relais ist da nach meiner info nicht.Mal messen wo wieweit die Spannung ansteht.

Sicherung ,Schalter ,Motor ist klar,Vorwiderstand.Viel mehr ist da nicht.Stecker gesteckt?

• Ich habe mal eine Frage.Meine Dachbelüftung ist total zerbröselt UV Licht von der Sonne.Die Durchführung sitzt im Kleiderschrank und hat eine Durchmesser von ca 50mm.Oben auf dem Dach ist der Pilz nur aufgeklebt ca 200mm .Mein Marano ist von 2006 auf Fiat Ducato.Die anderen Lüftungshauben sehen auch nicht mehr so gut aus.Wer weiß wo ich so was bestellen kann.Gruß Helmut

OT

Falsche Rubrik. Mache dafür ein eigenes Thema auf. Das findet hier keiner, bzw. das Thema wird dann in eine andere Richtung entführt.

Das ist nicht zielführend.

Es geht hier um ein Problem mit der Innenraumbelüftung vom Triebkopf.

Du musst Dir schon selbst die Mühe machen Dich durch das Menü zu finden und die Frage richtig zu platzieren.

OT

Gruß Jerome

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

• Hab "Dachbelüftung" in ein eigenes Thema verschoben. Hier warten wir nun auf die Antwort des TE, was es denn war :wink

Grüße

DucDuc

------------------------------------------

-Leben- findet draußen statt!

• sorry hab ich vergessen zu schreiben, es war ein defektes Kabel unter dem Sicherungskasten an der Sicherung, da hätte ich ewig suchen können