Ich habe heute bei meinem Händler die Überprüfung der Gasanlage durchführen lassen,nach dem die Düsen am Boiler gereinigt waren,war alles Okay,die Prüfplakette wurde zugeteilt.Ich habe das Womo anschließend in die Autowerkstatt gebracht, wo morgen die TÜV Prüfung durchgeführt wird.
Gruß Arno