Moinmoin,
leider kann ich gerade wegen Operation bis zum Frühjahr wahrscheinlich weder fahren noch basteln, trotzdem denke ich oft an meinen Günter, weil ich viel lieber mit ihm unterwegs wäre, als jeden Tag zur Spezialistin zu fahren.
Meine Frage: Ist es möglich, in die Zuleitung des Kühlschranks ein T-Stück einzubauen und am Abzweig eine Gassteckdose anzuschließen?
Der Kühlschrank befindet sich bei mir im Markisenbereich rechts neben der Tür. Das wäre doch ideal, um Grill o.ä. anzuklemmen.
Ich denke, das sollte doch eigentlich kein Problem sein, möchte aber vorsichtshalber nachfragen....
Grüße!!!!