Hallo,
nach längerer Nichtbenutzung habe ich letztes Wochenende die Gasheizung angemacht. Funktionierte wunderbar, schön warm im Auto.
NUR: Der Zündautomat hörte nicht auf zu zünden, nächsten Morgen immer noch am zünden. Auf die Funktion hatte es keinen Einfluß, nur meine Frau fühlte sich genervt.
Weiß einer von Euch, wie man das Ding wieder auf "Normalbetrieb" bringen kann ohne gleich ein neues Teil zu kaufen?