Welches Radio für den 2014er Ducato

Neuregistrierungen sind erst ab Samstag dem 16.05.26 wieder möglich!
  • Hallo an die Gemeinde,

mein Ducato L1H1 hat ein 1Din Radio. USB-Anschluss vorhanden. Navi, DAB+, Bluetooth und AndroidAuto brauche ich nicht. Nur sollte das Radio Musik vom Stick oder der Karte abspielen. CD wäre jetzt auch nicht zwingend notwendig. Leider kann mein vorhandenes Radio mit den Daten vom Stick nichts anfangen. Also man kann keine Ordner oder Interpreten auswählen. Hab ca. 100 Titel drauf. Wenn ich Titel 50 hören möchte, muss ich 49x auf vorspulen drücken. Welches original Radio könnte das besser? Das Netz ist ja voll von orig. Radios. Die meisten haben ja eine Media-Taste, und keinen CD-Schacht. Können die SD-Karten oder USB-Sticks verarbeiten?

• Hallo Thomas,

schreibe doch erst einmal welches Radio z.Zt. verbaut ist.

Angaben zum Fahrzeug, Bauj., Modell, etc. wären schön

Gruß Lothar

#SindMalKurzDaheim# :wink

• Moin Thomas. Warum nicht ein 2 Din Radio? Ich hatte mir bei 2 Womo´s je so eins verbaut.

Das waren No Name China Radio´s und war damit zufrieden. Die haben fast alles gelesen. Zumal du noch die Option hast ,eine Rückfahrkamera ohne Extramonitor anzuschliessen.

Michael

• Moin Thomas. Warum nicht...

Michael

Sehr gern, deshalb suche ich ja nach Alternativen. Am besten plug and Play...

2-Din kein Problem, Hauptsache es spielt mein Speichermedium ab. Das macht ja das JVC, aber nicht so wie ich es möchte.

• Bei meinem Pioneer 1-Din-Radio kann man mit einer Taste einen Ordner vorwärts oder rückwärts springen. ( Stationstaste 1 bzw 2).

Mit dem Drehknopf kann man schnell durch die Liste der Ordner "blättern ".

Gruß

klacks

Ducato 250 2,3L F1A 120 PS Euro4, Maxi