MOIN MOIN,
Habe Dummerweise meinen Tankdeckel verloren. Nachkaufen erweist sich als sehr schwierig, da die Tankdeckel die es bei Teile lieferanten gibt zu klein sind. Auch ein Wasserdeckel passt nicht, zwar vom Durchmesser aber nicht vom Gewinde. Habt ihr eine Lösung? 280er Bj 1985 EZ 1986 Standart Pritsche mit WoMo aufbau