Hallo zusammen,
wir sind am Sonntag vom Chiemsee sehr früh heim gefahren da es ja bereits am Samstag Abends zu regnen begonnen hatte.
Als meine Frau eingestiegen ist hatte sie nach kurzem ziehen am Sicherheitsgurt bereits ein Stück das ziemlich nass war.
Jetzt stellt sich die Frage wo kann das reinkommen und genau da hinlaufen?
Heute ohne Regen mal nachgeschaut und von oben ein paar Bilder gemacht, es sieht nicht so aus als da sich was anstauen würde?
Dafür habe ich in der Schiebtür unterhalb vom kleinen Fenster etwas Wasser stehen, vermute aber hier noch ein weiteres Problem?!
Wo suche ich was am besten um eine undiche Stelle zu finden?
Da ich am WE das ganze am besten einfach rund um das Dachfenster und wo möglich an der Markise entlang abdichtenden möchte, suche ich noch das passende Dichtmittel.
Wer kann mir eine Empfehlung für das beste Dichtmittel geben?
Wir fahren am WE zum Haus der Kinder, da kann ich mich rühren und habe eine vernünftige Möglichkeit aufs Dach zu kommen.
Auch kann ich mich nochmal besser auf die Suche machen.
Denn das Dach, oder was immer undicht ist, muss wieder trocken werden, Wasser beim Sicherheitsgurt oder noch mehr will ich nicht haben.
Danke schon mal wer eine Idee und Tips für mich hat.
Bis dann
Gerry
PS: Ich weiß das die Bilder suboptimal sein dürften, aber aktuell komme ich nicht besser an das Fahrzeug.