Ich habe mit ja den Unterfahrschutz aus 2,5 mm Stahl gekauft, da er keine Serviceöffnungen hat habe ich mir eine runde Öffnung für den Ölfilter und eine kleine eckige für die Ölablassschraube rein geflext und hinterher mit Rostschutz schwarz behandelt.
Heute nun die Montage des 30 kg schweren Teil, als erstes vorne den ca 80 grad Winkel anschrauben alle Schrauben die benötigt werden sind dabei, ich habe der Einfachheit halber den Grill abgebaut für die Montage des Haltewinkels, als Nächstes habe ich die zwei hintersten Schrauben einige Umdrehungen reingedreht und dann den Unterfahrschutz auf meine Beine gezogen hochgedrückt und mit den offenen Langlöchern in die Schrauben gesteckt.
De UFS weiter auf den Beinen nach vorne gedreht um die mittlere Schraube vorn zu Sichern, jetzt alle Schrauben anziehen und noch nicht fertig da noch der Seitenschutz links mit 3 Schrauben angebaut werden muss, das war’s mit der Befestigung ich habe noch die Schrauben mit Rostschutz behandelt und den Unterfahrschutz mit Unterbodenschutz eingesprüht