Hallo zusammen,
Tante google wirft mit der Bildersuche dies hier raus. 12-85V mit Schalter. Evtl Schalter hops???
Gruß Volkmar
Hallo zusammen,
Tante google wirft mit der Bildersuche dies hier raus. 12-85V mit Schalter. Evtl Schalter hops???
Gruß Volkmar
kann das sein, das oben auf der Lampe noch ein kleiner Schalter
Um die im Bild abgebildete Lampe geht es gar nicht. Da hat er schon LED eingebaut die funktionieren auch, nur sein Stripe mit 120 Led geht nicht.
Tante google wirft mit der Bildersuche
Geht es wirklich um diese Ausführung?. Leider meldet sich der TE dazu nicht.
Das sind diese hier
Schrecklich. 6500k
Zum Glück gibt's dort einen Link zum Recycling "Ironi"
Da sitzt man dann mit Sonnenbrille im WoMo... ne, wäre auch nix für meinen Lumpi... höchstens in den Radkästen für Reparaturen
Also im Ernst. rot an blau und schwarz an braun. Frage ist jetzt ob es davor noch einen separaten Schalter gibt. Kann man einschalten. 2. Frage wäre ob es eine Dimmfunktion über diesen Schalter gab. Damit wäre das Rätselraten dann gelöst. Das LED Pabel ist definitiv nicht dimmbar.
Edit. Muss gar nicht dimmbarer Schalter sein, sondern auch ein elektronischer Touch. MOSFET . Da funktioniert LED nicht.
Hallo habe die Lampe gerade an der Batterie getestet allerdings anfangs ohne erfolg aber dann konnte ich feststellen das der Löt Film vorne dies wohl beinträchtig.
Nach entfernen des films ging sie ohne Probleme werde dann einen neuen Einbau versuch starten und dann berichten. Die lampe ist sehr hell allerdings soll die auch nur für wichtige sachen sein wo man viel licht braucht . Als Ambiente bleiben die alten.
aber dann konnte ich feststellen das der Löt Film vorne dies wohl beinträchtig.
Hast Du mal ein Foto davon ? Lötfilm?
Hab kein Foto. Vorne wurde der Draht mit Lötzinn überzogen das die einzelnen Adern nicht abstehen.
Also ich habs jetzt nochmal Probiert egal wie ich es mache/anschliese es geht nicht. Ich messe 12.5V aber die Lampe geht dort einfach nicht.
Ich weiß nicht ob die Lampe scheiße ist oder ob es sein kann das es nicht mit dem System vom Wohnmobil kompatibel ist. Aufjedenfall geht es nicht.
Liegt wohl auch nicht an der Lampe den auch die USB Steckdose geht nicht.
Moment von werk aus ist wohl irgendein Kabel vertauscht es geht doch 🤣
Hier ist Braun - und Blau + 😹 an des hätte ich nie gedacht
Hättest Du #2 gelesen wäre alles andere überflüssig geworden.
Gruß Bernd
Ja aber hab ich auch gemacht dies ist gestern allerdings trotzdem nicht gegangen da das Lötzinn nich drauf war. Sonst hätte ich es gestern schon fertig machen können. ✌️
Hallo zusammen,
die verpolung ist doch klar ersichtlich, das Meßgerät zeigt -12,5 V an !
Die Meßkabel sind ja korrekt angeschlossen.
Gruß Klaus
Danke nochmals an alle für die Hilfe. 👍
Und wer sein Messgerät richtig bedienen und ablesen kann hat schon die halbe Miete.
Wenn ein - (Minus) vor der Volt Angabe steht muß dies was bedeuten!
Und wer sein Messgerät richtig bedienen und ablesen kann hat schon die halbe Miete.
Wenn ein - (Minus) vor der Volt Angabe steht muß dies was bedeuten!
unfassbar wie lange eine Diskussion über 2 mögliche Anschlussmöglichkeiten geführt wird...bitte beenden