Suche 3D-Druck .stl Datei für Wassertankdeckel Hymer "HymerCamp" Serie

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer 3D Druckdatei (.stl) für den "Wassertank Einfüllstutzen Deckel" außen am Hymer.

    Das Original Teil sieht so aus

    Da unser Original Teil am zerbröseln ist und einen Riß hat, habe ich zwar einen Ersatz Deckel bestellt, aber dieser hat ein anderes Schließsystem drin.

    Das Original Teil ist eigentlich gut geeignet für 3D Druck, das Schloß vom originalen kann man leicht umbauen; darum der Wille, das Teil zu drucken.

    Wer hat sachdienliche Hinweise?

    Danke!

    Gruß, Michael

  • dürfte eigentlich nicht so schwer sein, das Ding nachzukonstruieren. Bei Thingiverse und Printables hab ich auch nix gefunden.

    If Russia stops fighting, there is no more war. If Ukraine stops fighting, there is no more Ukraine :/

  • ja, ich denke, mit 123D Design bekomme ich das hin.

    Wenn es schon jemand gemacht hätte, bräuchte ich da nicht unbedingt nochmal was machen... :)

    Aber DANKE fürs Suchen!

    Gruß, Michael

  • Hi wedewe,

    ich hatte das Teil bei denen am 29.6 bestellt, damit ich kurzfristig eine Lösung habe, da ich vor Abfahrt das nicht konstruiert und gedruckt bekomme.

    Seit 30.05 ist das bei denen "Versandfertig" und trotz eines Bestellvermerkes, dass es präsiert und einem Anruf, halten die das bis jetzt nicht für nötig, mich über Verzögerungen zu informieren, oder das Teil abzuschicken.

    SUPER Service...

    Nach dem Urlaub mach ich mich da dran das Teil zu konstruieren, dann habe ich auch wieder Gleichschließung

    Gruß, Michael

  • Ich habe nicht den Preis verhandelt und ich habe auch den Versand mit 7€ akzeptiert. Also verstehe ich nicht, warum man das nicht versendet.

    Gruß, Michael