Verriegelungsknopf Druckknopf Fangschloss Schranktür im Sunlight gesucht.

  • Also was für ein Zufall.
    Ich hab meine Schränke umgerüstet auf dies Art Verriegelung. Und die sehen verdächtig ähnlich aus.

    Hier der Link von denen die ich bestellt habe und die einen vernünftigen Eindruck machen wie ich finde.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

    Ja, die Verriegelungsknöpfe sehen meinen schon sehr ähnlich.

    Ob diese Verriegelungsknöpfe stabiler sind, als die von Häfele ist schwer zu beurteilen.

    Der Teil, der in meinem Schloss gebrochen ist, wird in der Verkaufsanzeige von RDEXP Keyless Locks nicht gezeigt.

    Vermutlich haben die Knöpfe alle das gleiche Innenleben.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Ja, die Verriegelungsknöpfe sehen meinen schon sehr ähnlich.

    Ob diese Verriegelungsknöpfe stabiler sind, als die von Häfele ist schwer zu beurteilen.

    Der Teil, der in meinem Schloss gebrochen ist, wird in der Verkaufsanzeige von RDEXP Keyless Locks nicht gezeigt.

    Vermutlich haben die Knöpfe alle das gleiche Innenleben.

    wenn ich dazu komme schau ich mal nach. Aber die im Link, welche ich gekauft und eingebaut habe, machten auf mich den Eindruck dass sie einbauenswürdig sind.