Schon wieder das Thema cbe 2015-EM- Ausfall

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Auch meine Controlpanel ist abgeraucht. Wir hatten unser Fahrzeug beladnen und am Landstrom hängen. Zwei Stunden später war das Panel grau und im gesamten Aufbau kein Saft mehr. Ich habe die entsprechenden Beiträge hier gelesen, was mir zunächt echt weitergeholfen hat, Der Stützakku ist ist ausgelaufen und ich finde niemand, der zumindest versucht das Teil zu reparieren. Eine Elektronikwerkstatt hier in der Nähe hat bei Nennung der Teilenummer mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr repariert werden kann ?( . Ich habe es bei Marcusracer versucht, bekomme aber keine Antwort. Hat Vielleicht jemand von Euch noch ne Idee wer mir da weiterhelfen kann?