SMV-RV2100 Anhängevorrichtung - fehlende Papiere

  • Hallo,

    ich habe mir 2015 einen Adria Coral 660 SL auf Fiat Ducato 244, Bj. 2005 gebraucht gekauft. Am Wohnmobil ist eine SMV-RV2100 Anhängevorrichtung verbaut. Leider habe ich vom Vorbesitzer keine Papiere über die Anhängevorrichtung erhalten.

    Hat hier im Forum vielleicht jemand die gleiche Anhängevorrichtung und könnte mir einen Scan der Unterlagen zukommen lassen? Von SMV habe ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen!



    Liebe Grüße vom Neusiedler See,

    Andreas

  • Auszug aus der Regelung über Anhängevorrichtungen mit EG-Genehmigungszeichen in Österreich: Der Lenker muss einen Nachweis mitführen, aus dem hervorgeht, dass für die Anhängevorrichtung eine EG-Genehmigung nach der Regelung 94/20 EG vorliegt.

    Man reist nicht um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein. (J. W. von Goethe)

  • EG-Genehmigung nach der Regelung 94/20 EG vorliegt.

    auf dem Typenschild, dein Foto, steht diese Angabe an oberster Stelle.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Versuche es mal bei SMV mit einer Mail an Herrn Antonio Murolo - a.murolo@smvmetall.de - . Der hat mir vor ein paar Tagen die Unterlagen für den Alustar Rolli zugesandt. Dauert allerdings ein paar Tage, die haben sicher viel zu tun.

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich habe heute von SMV (Herrn Murolo) das Gutachten für meine Anhängevorrichtung erhalten!

    Man reist nicht um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein. (J. W. von Goethe)