Frischwasser-Ablassventil schließen?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Dietmar

    Er schreibt er ist absoluter Neuling und hier erst seit dem 13 Mai hier und ich denk das Wohnmobil aus Bj, 2004 ist auch bei ihm neu:

    Entweder Betriebsanleitung guggen oder Vorbesitzer fragen.....Irgendwann klappts dann auch!!

    So long KH

  • So, nach langer Zeit wieder eine Meldung: den Deckel hab ich aufbekommen, aber da ist weder Band noch Stöpsel...

    Mach doch mal ein paar Bilder vom Tankinneren, dann sieht man vielleicht etwas was als Anhaltspunkt dienen kann.

    Gruß

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Zuallererst würde ich mal das Kabelgedöns entfernen ||

    Tach,

    das ist eine beliebte Machart bei den Herstellern vorgefertigt "irgend wo" extra lang passt immer.

    Bei der Montage am Band ist fürs Kürzen a)keine Zeit und b)keine Fachkraft....

    hier aus meinem Pössl,ca 10m Kabel für die Wasserstandanzeige,schön hinter dem Schrank verborgen.

  • Hallo Dietmar

    Er schreibt er ist absoluter Neuling und hier erst seit dem 13 Mai hier und ich denk das Wohnmobil aus Bj, 2004 ist auch bei ihm neu:

    Entweder Betriebsanleitung guggen oder Vorbesitzer fragen.....Irgendwann klappts dann auch!!

    So long KH

    Ja - Neuling und das WoMo ist auch bei uns neu. Vorbesitzer fragen kann ich zwar, aber der wird nicht mehr antworten, weil tot.

    Die Betriebsanleitung ist recht einfach gehalten, aber mittlerweile hab ichs raus, welcher Hahn wofür gedacht ist.

    Es ist halt alles völliges Neuland für mich...