Stahlfelge 15Zoll mit 215/70R15 Bereifung

  • Moin zusammen,

    leider finde ich auf unseren montierten Stahlfelgen (15Zoll) keine Bezeichnung mehr. Da eine Stahlfelge defekt und getauscht werden muss, wollte ich direkt alle erneuern. Sind seit 1996 im Einsatz und sehen auch so aus.

    Habe im Netz recherchiert und die Bezeichnung 6J H2 gefunden. Leider scheint die 6Zoll Breite nicht mit den montierten 215er Reifen nicht zu passen. Also könnte eine andere Felgengröße montiert sein.

    Weder im Brief noch im Schein ist die Felgenbezeichnung hinterlegt. Wie komme ich nun an die richtigen Felgen? Passen 6J H2 Felgen? Auch die Einpresstiefe ist nicht mehr zu erkennen auf den Felgen.

    Wenn jemand eine Tipp hat - gerne her damit.

    Es ist ein Ducato 230, 2.5TDI eCat BJ96

    Gruß Benny