Blinkersignal (dauerhaft Plus) abgreifen zum Einschalten Monitor

  • Einen ähnlichen wollte ich für die 4 Kameras nehmen. Dann könnte mit einem von dir einen der 4 Eingänge nochmal splitten. Wie schalten deine? Wenn Spannung drauf kommt?

    Noch habe ich sie nicht eingebaut. Der Plan ist, dass sie einschalten, wenn der Blinker betätigt wird. anhaengerfuzzy hat mir zu einem Zeitrelais geraten. Die habe ich bestellt, bin aber noch nicht weiter mit dem Einbau. Da ich ja auch einen Vollintegrierten habe, muss ich auch noch mal sehen, wo ich mit den Kabeln nach innen komme. Die vorhandene Verkabelung hat natürlich einen Durchbruch nach innen, aber vollgeschmiert mit Dichtmasse. Vermutlich werde ich ein weiteres Loch in den Halter und die Seitenwand bohren und dieses dann auch mit Dichtmasse zuschmieren. Meine Kameras sollen unterhalb der Tragarme der Spiegel angesetzt werden.