Markise defekt

  • Ist die 21 nicht der Halter in dem das Stützbein eingeschoben wird?

    Wenn Du das auf dem Bildschirm siehst, wird da nicht auch eine Artikelnummer angezeigt?

    Gruß Volker

    Sorry, ist nur ein Citroen Jumper III, L3H2 Heavy, 2.2 HDI130, EZ12/2015 geworden.

    wird aktuell zum 2 Personen-Wohnmobil ausgebaut...:wink

  • Das Teil ist nicht mehr zu kaufen.

    Wie geasagt ich brauche die kleine Alusperre die man betätigen muss um die Markisen abdeckung zu kippen um die Stützen raus zu klappen :(

  • Bei meiner Markise ist auch nur eine Sperre dran, wenn ich unter der Markise stehe mit dem Rücken zum Womo, ist die Sperre links.

    Ich denke bei meiner V10 ist original nur eine Sperre dran.

    KTM 1290 SuperDuke 3.0 und Duke 890 R

  • Wenn ich das so auf Bild 2 sehe, warum bastelst du dir nicht so was selbst schwer kann das nicht sein etwas Geschick dann klappt das schon :thumbup:

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.

    Mein Fahrzeug Big Jim Eura Mobiel I660HBL:prost