Rückfahrkamera blendet

  • Hallo,

    ich fahre den Hymer Exsis t 414 mit der Kamera Waeco 50 C mit passendem Navi Blaupunkt New York 835 Truck, war alles so eingebaut.

    Das Bild der Kamera ist sehr gut aber nur bei normalen Wetter und im dunklen, nur bei Sonnenschein wenn hinten Schatten fallen ist im Schattenbereich

    schwer was zu erkennen. Frage, kann ich irgendwo was einstellen oder ist das ganz normal???

    In der Anleitung im Heft von Weaco finde ich nichts.

    Gruß

    Wilfried

  • Ich habe die Tage in einem Test die Vergleiche zwischen verschiedenen Kameras gelesen da stand bei einigen mit Sonnenblende über der Kamera. Kann man eventuell über die Kamera nachträglich einen Sonnenschutz anbringen, damit die Sonne nicht direkt drauf scheint?

    Gruß Peter

  • Ich habe die Tage in einem Test die Vergleiche zwischen verschiedenen Kameras gelesen da stand bei einigen mit Sonnenblende über der Kamera. Kann man eventuell über die Kamera nachträglich einen Sonnenschutz anbringen, damit die Sonne nicht direkt drauf scheint?

    Gruß Peter

    bei meiner Waeco ist ja eine Blende dran, habe ich schon bis kurz ins Bild runtergedreht, hat aber auch nichts gebracht wenn der Schatten vom WoMo nach hinten fällt.