Serviceheft online

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Sufu gibt nichts her.

    Also:

    Serviceheft für Duc 250

    Kann man das irgendwo online abfragen wann wo ein Service gemacht wurde?

    Danke

    niemals ohne eiklar im kühler unterwegs!

  • alles was in einem Fiat / Fiat Professinal-Betrieb an einem Fahrzeug gemacht wurde

    kann ein Fiatbetrieb einsehen.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo almafe,

    bin etwas verwirrt. In der Seitenleiste schreibst Du "Weinsberger Meteor 540" das ist ein 280er.

    In der Frage steht aber 250er.

    Was ist nun gemeint?

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo almafe,

    bin etwas verwirrt. In der Seitenleiste schreibst Du "Weinsberger Meteor 540" das ist ein 280er.

    In der Frage steht aber 250er.

    Was ist nun gemeint?

    Ist einfach.....

    Ich fahre einen 280 mit Weinsberg

    Suche aber das Serviceheft online für einen 250, den fährt mein Vater.

    niemals ohne eiklar im kühler unterwegs!

  • Ich fahre einen 280 mit Weinsberg

    Suche aber das Serviceheft online für einen 250, den fährt mein Vater.

    Aha, das erklärt alles.

    Wenn alles über eine Fiat Professionell Werkstatt gelaufen ist, dann sollte das unter "My Ducato" sichtbar sein.

    Anmelden mit der FIN.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • :) Die greifen aber ganz sicher nicht :)

    auf öffentliche Seiten im Internet (MyDucato), sondern

    natürlich auf die Seiten des Herstellers, bzw Importeur`s.

    Und da kommt ein Normal Sterblicher halt eben nicht dran.

    Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Wenn alles über eine Fiat Professionell Werkstatt gelaufen ist, dann sollte das unter "My Ducato" sichtbar sein.

    Anmelden mit der FIN.

    Ne, da steht gar nix interessantes. Da stand zwar, als der Ducato für ein Software-Update in die Werkstat sollte. Danach ist das aber einfach nur verschwunden. Da steht nicht, wann er da war und daß das gemacht wurde.