Fernseher - kein Empfang (Multimedia und Elektrik)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin, kann sein das ich etwas überlesen habe. Der LNB muss aber auch digitaltauglich sein. 400 Sender, natürlich je nach Standort, sind auch mager. Wenn ich Sendersuchlauf mache, finde ich über 1000 Sender.

    Buenos Eires

    Knuff

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Ich hab mein Wohnmobil wieder und bin aus einem Kurzurlaub zurück.

    Ich hab alles ausprobiert, was ihr vorgeschlagen habt.

    Der Vorschlag von Remmi #31.

    Hab alles genau so gemacht.

    kein Erfolg.

    Der Bericht von Acura #37.

    Hab auch alles genau so gemacht.

    Leider auch kein Erfolg.

    Ich glaube, ich gebe auf.

    Euch Allen vielen Dank für eure Hilfe, und ein schönes langes Wochenende.

    Arti

  • Hallo Arti

    In 38518 Gifhorn gibt es die Firma Fischer Camping + Gas. Das ist ein geschulter ten Haaft Vertragspartner.

    Der Mann dort kann dir sicher helfen.

    Fischer Camping + Gas - Service für Reisemobile und Caravane
    Fischer Camping + Gas in Gifhorn-Wilsche: Campingzubehör sowie Reparaturen, Umbauten und Einbauten an Wohnwagen und Wohnmobilen.
    www.fischer-camping-gas.de

    Aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim

    Fiat Ducato 230L Kastenwagen 2.8 idTD 122PS

    Ein ganz früher Pössl Ausbau in Originalkarrosserie.

    LG Marc :wink

  • Ich bin bei Fischer gewesen. Dort hat man festgestellt, das der Fernseher nicht in Ordnung sein kann, denn andere Fernseher liefen mit der Satelitenantenne. Hab den Fernseher eingeschickt (er ist ja neu) und er war tatsächlich nicht in Ordnung. Er wurde in Ordnung gebracht es war ein Softwarefehler. Nun tut er das, was er schon von Anfang an tun sollte.

    Euch Allen vielen Dank für die guten Ratschläge.

    Arti.