Alle Blinker blinken beim Starten.

  • Hallo! Plötzlich blinken alle Blinker mit Blinkeranzeige li/re. Erste Ausfahrt nach Winterpause.

    Kann das eine Warnung sein für einen Mangel? Habe nichts gefunden in der Betriebsanleitung und im Forum.

    Bitte um Erfahrungen über das Problem.

    Danke, Grüße Robert aus Wien

  • Hallo! Danke, habe paarmal links und recht den Blinker betätigt und es geht wieder normal. War wahrscheinlich ein Kontaktproblem, durch die Winterpause.

    Vielleicht ein Anreiz für den Nächsten, der so ein Problem hat.

    Viele Grüße Robert, Wien

  • > habe paarmal links und recht den Blinker betätigt und es geht wieder normal <

    das ist die einzig richtige Methode für die Lösung von zig Problemen - bei vielen Dingen die geschaltet werden, bei Potis vom Radio zuhause, bei Türschlössern und allem was Kontakte hat.

    Bei meinem Ducato geht ca. zweimal pro Jahr das gelbe Schlüsselsymbol nicht aus beim Anlaßversuch. Hier helfe ich mir mit 10 bis 20mal Schlüssel raus und rein und notfalls einem Schuß WD 40 !

  • moin

    ich hatte das mal das kein blinker ging ,habe dann ein paar mal den warnblinkschalter , an und aus gemacht .

    war alles wieder paletti .

    weis jetzt nur nicht ob es beim 290er oder beim 244er war .

    gruss

  • > habe paarmal links und recht den Blinker betätigt und es geht wieder normal <

    das ist die einzig richtige Methode für die Lösung von zig Problemen - bei vielen Dingen die geschaltet werden, bei Potis vom Radio zuhause, bei Türschlössern und allem was Kontakte hat.

    Bei meinem Ducato geht ca. zweimal pro Jahr das gelbe Schlüsselsymbol nicht aus beim Anlaßversuch. Hier helfe ich mir mit 10 bis 20mal Schlüssel raus und rein und notfalls einem Schuß WD 40 !

    Moin,

    beten hilft auch manchmal :wink

    Gruss Emil