oyster caro Fta aus 2005

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Was ist ändern? Ging es mal und jetzt spontan nicht mehr? Dann ist es eine Reparatur!

    Ich habe deine Seite aus der Anzeige geöffnet. Dort funktioniert der link zur Downloadbeschreibung nicht (404). Ist das dein Problem oder traust du dir das Prozedere nicht zu?

    Du siehst, je mehr du schreibst je einfacher ist zu helfen.

    Gruß Markus

  • Dort funktioniert der link zur Downloadbeschreibung nicht (404).

    der link funktioniert. zu dem bild. mehr ist da nicht. der support wurde 2013 eingestellt. daher sind auch keine updates für die neue stellung des satelliten verfügbar. daher die suche nach jemandem, der das vielleicht umschreiben kann. wenn es so einen gäben würde...... habe ich noch nie gelesen.

  • Als wir das Mobil gekauft haben, haben wir die Schüssel nur kurz ausfahren lassen aber kein Signal suchen lassen.

    Ein paar Wochen nach dem Kauf wollten wir Sie dann mal richtig testen. Sie fährt aus schwenkt aber findet kein Signal.

    Nach ein bischen recherche stolperte ich dann darüber das alle paar Jahre die Satelliten sich ändern und dann die Software angepasst werden

    muss. Ich denke das es darin liegt das dort nie was dran getan wurde. Daher suche ich da hilfe.

  • der link funktioniert.

    Das Bild kann ich auch lesen. Dann habe ich im Netz die selbe Seite gesucht und dort gibt es einen link der nicht geht (Downloadbeschreibung)

    Sie fährt aus schwenkt aber findet kein Signal.

    Nach ein bischen recherche stolperte ich dann darüber das alle paar Jahre die Satelliten sich ändern und dann die Software angepasst werden

    muss. Ich denke das es darin liegt das dort nie was dran getan wurde. Daher suche ich da hilfe.

    Hast du bei ten-haaft mal angerufen ob es prinzipiell noch funktionieren kann und dann die Anleitung angefragt?

    Der Download dürfte dann kein Hexenwerk sein. Ob da Code geändert werden muss bezweifle ich. Klar die Sender haben möglicherweise gewechselt aber das kostet nur einen Sendersuchlauf.

  • noch ein Tipp. Richte das Fahrzeug mal exakt waagrecht aus (freie Sicht nach Süden -18°) und lass mal nudeln bis er abschaltet und das dann gleich nochmal wiederholen. Das kann schon mal 15 min dauern (war bei meiner alter Oyster auch so, dass manchmal es endlos ging)

    Zur Not manuell Position suchen, geht auch.

    Am einfachsten neben ein anderes Womo stellen und grob die selbe Position einstellen und dann verfeinern

  • allo zusammen,

    Suche jemanden der mir meine oyster caro Fta aus 2005 updaten oder so ändern kann damit diese wieder funktioniert.

    Lg

    Moin, bei der Anlage gibt einige Faktoren die nicht in Ordnung sein können, veraltete Software, defektes LNB, Kabelbruch an der Dreheinheit ...

    Ich würde erstmal mit einem Update beginnen.

    Woher kommst Du, dann könnte wir Mal schauen ob es jemanden gibt der Vorort helfen kann..

    LG

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Moin, bei der Anlage gibt einige Faktoren die nicht in Ordnung sein können, veraltete Software, defektes LNB, Kabelbruch an der Dreheinheit ...

    Ich würde erstmal mit einem Update beginnen.

    Woher kommst Du, dann könnte wir Mal schauen ob es jemanden gibt der Vorort helfen kann..

    LG

    aus Schwelm direkt neben Wuppertal.

    Lg