Suche Einspritzdüse/Düsenstock Ducato 230 95 109ps 2,5td

  • Guten Tag,

    Bin erst seit kurzem im Forum hier. Bin aus Österreich und habe einen recht gut erhaltenen Ducato 230 mit Hymeraufbau 586.

    Nur bin ich auf der Suche nach einer Einspritzdüse/Düsenstock für Ducato 230 95`, 109Ps 2,5TDI

    Teilenummer: 98476031, oder auch 71791186.

    Ich suche deshalb hier im Forum weil das Teil weder von Bosch noch von Händlern, wie es schein schon seit Monaten, lieferbar ist....

    Beste Grüße

    Hady

  • Ist das der Nadelhubgeber?

    Wenn ja schau bei Autodoc ist plötzlich wieder lieferbar und der Preis verriet extrem. Ich beobachte den seit mehr als ein Jahr.

    Habe leider mein im letzten Sommer verkauft.

  • Freunde, danke für die Info. Erst jetzt habe ich 'reingeschaut' hier wieder da ich über beide Ohren beschäftigt war.

    Vielen lieben Dank!

    Hady Habaschy