Motorradplattform an Ducato

  • Hallo Leute,

    bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Fiat Ducatos Baujahr 2007. Da ich zukünftig gerne mein

    Motorrad auf Reisen mitnehmen möchte, habe ich im Netz einen gebrauchten Träger der Firma Linnepe

    (Modell Trigger) erstanden.

    Leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, dass die Halterungen die am Fahrzeug verschraubt werden,

    nicht auf mein Womo passen. Wahrscheinlich liegt es daran dass mein Fahrzeug kurzen Radstand hat, das "Spenderfahrzeug"

    aber langen Radstand hatte.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Aufnahmen für mein Fahrzeug. Nachfragen beim Hersteller

    brachten leider keinen Erfolg.

    Daher meine Fragen hier:

    Hat jemand diese Plattform an seinem Womo montiert

    und könnte mir vielleicht mit ein paar Fotos o.ä. behilflich sein?

    Hat jemand eine prickelnde Idee, wo/wie ich die passenden Aufnahmen bekommen

    oder ggf. anfertigen lassen könnte?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Viele Grüsse

    Klaus