TÜV Merkblatt 740

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    Weis jemand, ob das neue TÜV Merkblatt 740 „Anforderungen an Sonstiges Kraftfahrzeug – Wohnmobil“ von 2022 kostenlos zu bekommen ist? :saint:

    Gruß, Tobi

  • Tja - manchmal ist es sinnvoll, sich etwas mehr Zeit nehmen, um den Text zwei mal zu lesen - oder wie vor ein paar Tagen in einem anderen Forum von einem Kollegen geschrieben wurde:

    "Ich selbst habe auch gerade wieder ein Shitstorm in einem Motorradforum hinter mir, weil ich nach Infos für Modell A gefragt habe und ständig Antworten für Modell B bekomme, und mich dann erdreiste, meine Meinug dazu zu sagen, nur weil die nicht fähig sind, eine Anfrage richtig zu lesen."

  • Asche auf mein Haupt. Ich wollte die erste Antwort schreiben und habe das Wörtchen 'kostenlos' überlesen. Als ich das gemerkt habe war der Post schon raus. ;)

    Aber zum Glück gibt's ja Leute die auf solche Fehler sofort aufmerksam machen.

    Ich danke und beneide euch, ihr habt scheinbar keine 'anderen' Probleme. 8o

    Viele Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • ubohli, versuch nicht so scheinheilig abzulenken. Es ging und um "Ein wenig googeln hilft." in diesem Zusammenhang. Es ist hier keiner zu blöd eine Suchmaschine zu fragen, bevor er sich an ein Forum wendet.

  • Das nächste Mal werde ich wohl erwähnen, dass meine Google-Suche bisher erfolglos verlief und ich deshalb hier angefragt habe 😇

    Mal abwarten, ob noch jemand einen Tipp hat. Ansonsten werden wir es wohl kaufen.