Moin,
Hab da nochmal eine Frage
Bei meiner letzten Fahrt ging der Turboladerdruck nur bis 0,5 statt wie sonst bis 0,7.... machte sich natürlich sofort am Berg bemerkbar.
Fahr ja jetzt nur noch einmal in die Werkstatt zur Getriebereparatur . Das sind nur 10 km, also wird es wohl nicht wild sein.
Aber wo kann der Druckverlust herkommen?
Der Druckschlauch am Turbolader scheint noch dicht zu sein.. wird aber eh erneuert.
Für die die es interessiert.... unten das Rohr hat ein Aussenmass von 49 oben 58. Gerade gemessen.
Der Schlauch vom Luftfilter zum Turbolader hat ja nichts mit dem Druck zu tun, richtig?
Wastegate funktioniert.
Die kleinen Druckschläuche werde ich auch mal erneuern.
Wo geht der kleine Schlauch vorne vom Motor ( an dem ich auch meinen Zusatzdruckschlauch angeschlossen habe)? Zur ESP?
VG Uwe
Ach ja, hatte es glaube schon mal irgendwo gefragt, aber wieder vergessen
Wozu sind die beiden Anschlüsse auf dem Foto?