Getriebe 1990er J5 TD / D ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Uwe,

    das Getriebe ist leider nicht das Gleiche,weiß jetzt aber auch die genaue Bezeichnung des von Dir gesuchten Getriebes nicht .(Tante "G....e " fragen)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

    Volker

  • Okay danke.

    Ich benötige eins für den 90er 70 Kw TD... denke aber das ich meins jetzt nächste Woche in Neuss überholen lasse.

    Werde auf alle Fälle berichten.

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

  • ... oder hat schon mal jemand aus Polen bestellt?

    Bei Eb... stehen ja paar Angebote drin.

    100% positive Bewertungen würde ich nicht bestellen, das kann ich mir nicht Vorstellen.

    Aber es ist noch ein anderes im Angebot... gR nicht teuer , 98 % positive Bewertung und d scheinbar auch bei stornieren Bestellung Geldrückgabe problemlos... was ja auch nicht schlecht ist. :)

  • Moin, die haben mein Getriebe [zf4hp20] gerade zur Überholung bzw.Reparatur in Arbeit! Mein Werkstattbetreiber hat von denen schon drei Getriebe gekauft und war damit zufrieden!

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas :prost