SUCHE (habe) Werkstatthandbuch für 2015 250 3.0 180 Ducato (nicht Bedienanleitung)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin. Das hier vielleicht als kleine Hilfe an andere Besitzer eines ähnlichen Gefährts.

    Hatte hier im Forum gesucht, leider nur BIS 2014 gefunden - brauche aber ab09/2014 (2015) für o. g. Ducato.
    Gegoogelt habe ich das gefunden: https://www.allcarmanuals.com/data/files/man…l-2006-2017.pdf

    - 3200 Seiten, eigentlich ganz gut

    - englisch

    - online mit Durchsuchungsfunktion / offline als "direkter PDF-Download" funktionierts (zumindest bei mir) wegen XML/HTML Verknüfungen nicht.

    - hab es mir dann als PDF ausgedruckt - leider ist dann die SuFu nicht dabei.

    Vielleicht hat ja jemand was besseres? ...oder eine Idee wie man die SuFu mit in das PDF bekommt...

    LG Ducfunzi

    Ducato 250-SA Maxi 180 3.0 Facelift 2015 (09/2014) ZFA250 000 0... Version: 250DPMFC HY1 Motor: F1CE3481E Getriebe: M40 V, 6.-Gang

  • Sorry, das kann ich nicht, hab den Duc ganz frisch - vorher nen Benz mit 1,2 mio KM, gerade nach Georgien verkauft, wo er bestimmt nochmal 500.000km macht :-).... immer alles selber gemacht.
    Muss mich in den Duc erstmal einlernen - im Moment würde ich gerne die Vor-Glühkerzen wechseln (...weiß wie "gefährlich" das sein kann...), brauche erstmal ne Anleitung wie die Front bei dem Modell abgeht (ohne das ich irgendwelche klapprigen Plastikverbindungen übersehe und abreiße...).

    Ducato 250-SA Maxi 180 3.0 Facelift 2015 (09/2014) ZFA250 000 0... Version: 250DPMFC HY1 Motor: F1CE3481E Getriebe: M40 V, 6.-Gang

  • ...achso ja, meine das 2013 noch pneumatische AGR-Steuerung hatte, meiner hat (leider) "voll-elektrisches" AGR.

    Ducato 250-SA Maxi 180 3.0 Facelift 2015 (09/2014) ZFA250 000 0... Version: 250DPMFC HY1 Motor: F1CE3481E Getriebe: M40 V, 6.-Gang

  • Hallo Ducfunci,

    Dein Link oben führt zwar zu einer Website "AllCarManuels", aber wo ist der Download für den Ducato ?

    Auch mit der Suche auf dieser Seite tut sich nichts Vernünftiges.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo Ducfunci,

    Dein Link oben führt zwar zu einer Website "AllCarManuels", aber wo ist der Download für den Ducato ?

    Auch mit der Suche auf dieser Seite tut sich nichts Vernünftiges.

    Moin Lothar...

    oben auf der Seite auf Makes&Models klicken...Fiat auswählen...Ducato auswählen...

    oder

    https://www.allcarmanuals.com/factory-servic…iat-Ducato.html

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Hallo Ducfunzi, das ist das beste PDF was ich bisher zum 250er gelesen habe. Leider kommt die Elektrik etwas kurz (ca Seite 1500-1900) und die kopierten Seiten sind mäßig kopiert (verzerrt).

    Gruß Markus