Rückspiegelhalterung

  • Hallo Gemeinde. Mein Kumpel möchte sich einen Rückspiegel in seinen Kastenwagen einbauen. Nun hat er die Kappe abgemacht und sieht diese "Vorrichtung". Wie baut man da einen Rückspiegel an? Er traut sich nicht daran rumzubrechen.

    LG Thorsten

  • Moin,

    wenn er einen Spiegel angebaut hat, würde mich schon interessieren, wie es funktioniert.

    Grüße

    (Th)omas

    Hymer Yosemite, Aufstelldach, 4,4 t, Ducato 2.3 110 KW, ZLF Linnepe, Coilspring 4, TTT Boklo, Kajak da Vinci 450+, Fiedlerbühne 250 Kg, Honda SH 150.

  • Also an der frontscheibe bei Fahrzeugen Ohne Innenspiegel ist eine schwarze Kappe dran. Unter dieser kommt dann das Dreieckige Teil zum Vorschein. Der Innenspiegel wird leicht schräg drauf gesteckt und dann gedreht bis er einrastet fertig.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Also an der frontscheibe bei Fahrzeugen Ohne Innenspiegel ist eine schwarze Kappe dran. Unter dieser kommt dann das Dreieckige Teil zum Vorschein. Der Innenspiegel wird leicht schräg drauf gesteckt und dann gedreht bis er einrastet fertig.

    Danke für diese Info.

    Gruß

    (Th)omas

    Hymer Yosemite, Aufstelldach, 4,4 t, Ducato 2.3 110 KW, ZLF Linnepe, Coilspring 4, TTT Boklo, Kajak da Vinci 450+, Fiedlerbühne 250 Kg, Honda SH 150.

  • Ich habe das auch nicht erkannt, aber er hat einen Spiegel gefunden, der da drauf passt. Bei meinem alten Mobil war das irgendwie länglich und mit einer Kugel, die in eine Vertiefung schnappt.

    Danke für eure Antworten

    LG Thorsten