Dometic S3 Fenster einbauen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    Wir haben gebrauchte Fenster von Dometic der Serie S3 erworben (dementsprechend ohne Anleitung). In den vielen Anleitungen im Internet ist immer nur von den S4 die Rede. Als Unterschied ist uns schon die benötigte Wanddicke aufgefallen (ca. 44mm Spalt zwischen Außen und Innenrahmen sind es bei unseren Fenstern).

    Hat jemand eine Anleitung zu diesen Fenstern parat? Oder ist bis auf die benötigte Wandstärke nichts anders zu den S4 Fenster? Gerade das genaue Ausschnittmaß (da wird bei den S4 Fenstern immer von einigen mm Toleranz geredet) macht uns Sorge.

    Vielleicht hat ja jemand Tipps :)

    Grüße

  • Hallo,

    so weit ich weiß, ist beim S4 gegenüber dem S3 lediglich der Innenrahmen mit Verdunkelungs- und Mückenschutzrollo geändert worden.

    MfG

    Gerhard

    Ehemals "Gerhard (mit Eura)"

    Frankia I 680 BD: 854130_5.png

  • Hallo Gerhard,

    Verdunkelungs- und Fliegenschutz haben unsere auch. Die Aufsteller sind allerdings nur in einer Position einstellbar.

    Wir versuchen es jetzt einfsch mal und gucken was passiert 😄.

    Gruß