Welche Bremsbeläge an Vorderachse

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    Frage: Welche Bremsbeläge brauch ich für die Vorderachse.

    Ich habe einen Ducato 250, 120MJ, BJ2007, 35L.

    An der Vorderachse habe ich 280er, innenbelüftete Bremsscheiben verbaut.

    Bei Autodoc habe ich mir Bremsbeläge bestellt, die angeblich passen sollten, die aber nicht passen, weil die Ausbuchtungen für die Führungen fehlen.

    Jetzt gibt es bei Autodoc verschiedene Größen.

    Die Länge ist immer 169,1mm.

    Die Höhe varriiert zwischen 61 & 69mm.

    Wie finde ich (ohne den ganzen Kram auszubauen) raus, welche Größe die Bremsbeläge an der Vorderachse haben müssen?

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Viele Grüße

    Paul

  • Bei Kfz 24 bestelle ich nur über den Telefonservice. Selbst die Suche mit : zu 1.1 oder 2.1 hat nicht immer zum Erfolg geführt. Erst durch die fin Nummer hat es immer hingehauen.

    Es dauert zwar ewig bis man da jemanden am Rohr hat, erspart sich dann aber auch den Ärger.