Wohin/Wozu gehört Stecker

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo liebes Forum!

    Wir sind Neulinge und sind kurz vor Kaufabschluss eines Ducato mit Iveco-Motor, welcher grundsätzlich einen sehr guten Eindruck macht, nur wissen wir und die Verkäuferin nicht, um was für einen Stecker es sich im Motorraum handelt.

    Kann uns hier jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,

    Claudia und Damian :wink

  • Hallo Hugo,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Bisher war es der bisherigen Besitzerin auch nie aufgefallen und Sie konnte nicht ausschließen, dass es sich vor Kurzem beim Ölwechsel irgendwo gelöst hat.

  • Ich hab ein Pössl Sondermodell. Bei mir sind z.B. die Nebelscheinwerfer vorgerüstet. Die Kabel mit Stecker enden am Einbauort der Nebelscheinwerfer. Könnte bei euch auch der Fall sein, das Kabel schon verlegt sind und nur noch das Extra dazugekauft werden muß.