Schiebetür schließt nicht richtig

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, ich habe einen 290er und ein Problem mit der Schiebetür. Das untere Teil links, da wo das Schloss sitzt, schließt nicht richtig. Die Tür springt wieder aus dem Schloss, so das ein Spalt entsteht.Ich kann die Tür von außen dann ins Schloss drücken, so das es einrastet, aber wenn ich von innen schließen will geht das ja nicht. Kennt jemand das Problem oder besser dessen Lösung?

  • Ich kann zwar so richtig nichts zu der Lösung beitragen ich könnte mir aber vorstellen dass es zur Fehleranalyse ganz interessant wäre ob der Fehler plötzlich aufgetreten ist ob das schon länger ist ob irgendetwas passiert ist ob es bisher immer super funktioniert hat und und und.

    Aber wie gesagt ich kann dir leider nicht helfen da unser WoMo keine Schiebetür hat.

    Aber eventuell würde eine genauere Beschreibung andere dazu animieren zu helfen.

    Viel Erfolg Gruß Peter