Firma für MSG-Prüfung vor Ort

  • Hallo zusammen,

    ich bin grad mit meinem Ducato 250, 120MJ auf Deutschlandreise.

    Aktuell im Großraum Hamburg auf dem Weg Richtung Süden.

    Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Firma, die Motorsteuergeräte prüfen und evtl reparieren kann.

    Jedoch möchte ich das Gerät nicht irgendwo hinschicken, sondern vor Ort ausbauen und im Anschluss direkt prüfen lassen.

    Sollte dann eine Reparatur notwendig sein, kann das ja dann geplant werden.

    Hat jemand eine Empfehlung zwischen Hamburg und Hannover/Kassel?

    Viele Grüße

    Paul

  • Ist es denn nu kaputt oder nicht?

    Wieso prüfen lassen, wenn es geht?

    Ich kenn einer Firma- ecu.de -die waren bisher immer recht zuverllässig. Aber ob man bei denen auf den Hof fahren und die DME ambulat checken lassen kann...???? Eher ungewöhnlich.

    Viele Grüße

    Oliver