Elektroblock EBL 263-3

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin liebe Ducato Freunde,

    ich bin neu in diesen Forum und

    ich fahre seit kurzem einen Ducato Pössl 4family Bj. 2001

    Ich hoffen, dass mit vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Ich habe festgestellt als ich die Batterie Einstellungen ändern wollte, daß bei dem verbauten Elektroblock EBL 263-3 auf der Rückseite alle farbig steckbaren Kabel bis auf das Lila farbige abgezogen sind.

    Deshalb meine Bitte, könnte mir jemand von der Rückseite ein Foto machen, wo zu erkennen ist, wie die verschiedenen farbigen Kabel gesteckt sind.

    Ich hoffen sehr, dass mir da jemand mit einem Foto behilflich sein kann. Ich würden riesig freuen.:klatsch

    Vielen Dank

    Micha aus Darmstadt

  • Hallo Micha,

    ich glaube bei mir ist ein EBL 263-3 verbaut, bin mir aber nicht 100% sicher. Kann dir aber erst am Mittwoch ein Bild einstellen, mein WoMo steht noch in der Halle.

    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Moin Ralf,

    daß hört sich doch gut an.

    Mittwoch ist überhaupt kein Problem, ich freue mich wenn ich überhaupt ein Bild bekomme und die Kabel wieder anschließen kann.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Gruß Micha

  • Moin Roma,

    danke Dir, aber da seht nicht wie die farblichen Kabel gesteckt werden müssen. Das kann man nur an dem Elektroblock auf der Rückseite sehen.

    Schönes Wochenende

  • Hallo Micha, hier das versprochene Bild. Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten kann ich am Mittwoch versuchen noch ein besseres zu machen.

    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Moin an alle die versucht mir zu helfen.

    Ich habe jetzt ein Bild aus Italien bekommen, wo man sieht wie die Kabel gesteckt sein müssen.

    Ich stelle es hier mit rein, für alle die vielleicht mal in die gleiche Lage wie ich kommen.

    Dankeschön nochmals.

    Gruß Micha