Elektrische Trittstufe

  • Drei Suchbegriffe bei Google....eigentlich nur zwei- Nach Omnistor und Trittstufe kam schon die Selbstergänzung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Da geht es um die Thule mit einer Trittstufe,

    geht das auch bei einem Dethleffs TI von 2014 mit einer Omnistep mit zwei Trittstufen ?

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Google???

    Mal selber suchen?

    Und Klaus

    Bei Fragen/Problemen ist es immer hilfreich , GLEICH anzugeben, um was es GENAU geht.....

    Es findet sich ruckizucki eine Bedienungsanleitung dazu im .net (die man eigentlich im WoMo haben sollte....) in der beschrieben wird wie das geht.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Google???

    Mal selber suchen?

    Und Klaus

    Bei Fragen/Problemen ist es immer hilfreich , GLEICH anzugeben, um was es GENAU geht.....

    Es findet sich ruckizucki eine Bedienungsanleitung dazu im .net (die man eigentlich im WoMo haben sollte....) in der beschrieben wird wie das geht.

    Danke Darkside, das Forum ist doch da um Fragen zustellen und auch Antworten zu geben wenn man sie den kennt. Google habe ich schon bemüht, aber keine Antwort gefunden.

    Bitte nicht immer gleich mit erhobenen Finger, wenn man vermeintlich schlauer als der Fragensteller?

    Gruß Klaus

  • Bitte nicht immer gleich mit erhobenen Finger, wenn man vermeintlich schlauer als der Fragensteller?

    Es ist nur leider immer das Gleiche- es kommen Fragen wg simpler oder immer den gleichen Sachen. Man bemüht sich doch um eine Antwort - #3 - aber dann kommt: Sorry, ich hab doch ganz was Anderes.....

    Das bedeutet a: man hat schon gar nicht venünftig versucht vorher mal selber zu suchen, und b: man gibt nur bruckstückhafte Informationen von sich, erwartet aber umgehend umfassende Antworten. DAS ist ja schließlich Sinn eines solchen Forums.....

    Als Nächstes kommt dann: musst ja nicht antworten wenn du nicht magst.....

    Ich bin nicht schlauer als der Fragensteller - oder kann der keine drei Wörter bei google eingeben? Brauchst du dazu schon Hilfe??

    Du würdest dann sogar wieder hier landen -da hätte die Nutzung der SuFu schon gereicht....aber lieber Andere die Arbeit machen lassen, oder?

    Bitteschön:

    OmniStep manuell einfahren

    Viele Grüße

    Oliver

  • Genügend, nur keine Oberflächlichen :)

    Fragt sich was schlimmer ist - die mir unterstellte Arroganz, oder deine Erwartungshaltung und fehlende Einsicht.....

    Aber lass gut sein- dafür, das ich dir letztendlich doch geholfen hab, erwarte ich keinen Dank- das war klar :)

    Viele Grüße

    Oliver

  • Darkside ich glaube du hast keine Freunde, so was von aro..

    Hallo Klaus,

    das hat meiner Meinung nach nichts mit Arroganz, zu tun sondern mit einer eigen ehrlichen Meinung.

    Das so etwas nicht jedem gefällt muß klar sein,ändert aber nichts an der Tatsache.
    Und auch ich bin der Meinung , bevor jemand in ein Forum schreib, könnte man die SuFu oder Tante Google benutzen,denn im Netz ist man ja schon.

    Gruß Bernd

  • Nicht jeder ist aber der Suchweltmeister.

    Manchen ist es gegeben, auf Anhieb mit den richtigen Stichworten im Netz das zu finden was er sucht, andere brauchen dafür Tage. Wie im richtigen Leben.

    Und deshalb kann man da schon mal ein Auge zudrücken, vor allem wenn das Thema hier selten vorkommt. Ist ja kein Zahnriementhema, das gefühlt jeden Tag für Aufregung sorgt.

    Und vor allem: manch einer kommt sich hier vor wie Graf Koks...

  • Nicht jeder ist aber der Suchweltmeister.

    Manchen ist es gegeben, auf Anhieb mit den richtigen Stichworten im Netz das zu finden was er sucht, andere brauchen dafür Tage. Wie im richtigen Leben.

    Und deshalb kann man da schon mal ein Auge zudrücken, vor allem wenn das Thema hier selten vorkommt. Ist ja kein Zahnriementhema, das gefühlt jeden Tag für Aufregung sorgt.

    Und vor allem: manch einer kommt sich hier vor wie Graf Koks...

    Zumal man sich selbst sagen kann" dann such erstmal richtig" und schreibt hal nichts. Bei einigen Dingen traut man sich schon gar nicht mehr zu fragen, weil man weiß ja was dann kommt. Schade für so ein Forum. Es soll ja helfen. Nebenbei, ich es finde auch nicht alles im Netz.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Dietmar

    Lord Havanna triffts vielleicht besser :)

    Nur mal als Anmerkung: Ich bin hier bisher der EINZIGE, der ihm weitergeholfen hat.

    Der EINZIGE, der ihm die Arbeit abgenommen hat drei Wörter bei Google einzugeben und das Ergebniss hier zu verlinken- dazu noch eines aus dem Forum hier.einzugeben....

    Nur weil Mancher zart beseitet scheint gleich wieder anfangen zu meckern?

    Was darf ich mir dafür manchmal anhören??? Aber geholfen hab ich letztenddlich noch Jedem- du??? Eher selten -ausser "schlaue" Sprüche dazu.

    Post # 13 uns 14 geben es zu 100% wieder.

    Quintessenz: sollnse in Zukunft selber suchen - OK.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Darkside ich glaube du hast keine Freunde, so was von aro..

    Den Spruch kannst Du dir bitte in Zukunft verkneifen......

    es geht hier um das Thema Trittstufe manuell einfahren und nicht um das Verhalten zu suchen oder nicht

    bitte kehrt zum Thema zurück

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost