Garantieverlängerung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • N´abend!

    Wir haben einen Brief von Fiat bekommen, worin uns eine Neuwagen-Anschlussgarantie EXTENSION angeboten wird. Wenn es hoch kommt, schaffen wir 20000km im Jahr und sind jetzt am grübeln, ob wir wirklich für ca 700.- Teuro eine Garantieverlängerung von 2 Jahren bräuchten...

    Habt ihr an euren 2,8ern schon größere Probs in den ersten Jahren gehabt? Jetziger KM-Stand ca 32000km...??

    Was meint ihr??

    Gruß

    Patrick

  • Hallo, ich fahre jetzt schon den vierten Ducato und hatte mit den FIAT-Maschinen noch nie Probleme, weder in der Garantiezeit noch danach. Eine Aufbaugarantieverlängerung ( wenn es sie denn geben würde ) wäre empfehlenswert, denn hier habe ich und viele andere schon Tausende nach Ablauf der Garantiezeit reingesteckt.

    Ich spare die 700 Euro und benutze sie wenn der Fall eintreten sollte. Ich bin mit drei Ducatos ca. 200 000 km gefahren, mit dem vierten (Baujahr 2007)

    erst 10 000 km und der ist sicher genau so zuverlässig.

    Grüsse Volker