Reich Armaturen guter Service

  • Eine sehr erfreuliche Meldung zum Kundendienst von Reich Armaturen.

    Bei der Badarmatur war beim Einschalten beide Schläuche abgefallen. Das Problem war, dass der Sicherungsstift für die Schläuche gebrochen war. Sehr wahrscheinlich ein Frostschaden. Hab das erst mal provisorisch irgendwie geflickt und wollte dann bei nächster Gelegenheit den Sicherungsstift tauschen. aber leider ist der hier bei den lokalen Händlern nicht zu bekommen und Reimo hat 4 Wochen Lieferzeit für den Winzling. Ich habe mich per Kontaktformular an den Kundendienst von Reich gewandt und am nächsten Morgen kam die Nachricht von Reich, dass Sie mir den Sicherungsstift schicken.

    Ein paar Tage später war der Stift in der Post - kostenlos.

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Service. Ich finde, das sollte auch mal verbreitet werden.

    Gute Fahrt, Nessie:klatsch

  • Ähnliche Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Ich hatte die gefragt welche Dimensionen die verschiedenen O-Ringe in den Reich Uniquick Verbindern und Ventilen verbaut sind.
    Wollte mir davon ne Ladung auf Lager legen.
    Die haben mir freundlich geantwortet und alle "Geheimnisse" verraten.

  • Auch ich habe gute Erfahrungen mit Reich gemacht. Hatte eine Tauchpumpe gekauft bei Obelink die dann nach 6Monaten nicht mehr ging kurze Mail an Reich und Schwup wurde mir eine neue zugesendet. Auch mit einer Armatur das gleich. Super Service dort.

    Gruß
    Klaus ;)

  • Ja so erging es mir auch. Einige Dichtungen im Schwenkbereich der Hähne waren nach 20 Jahren undicht. Ein nettes Telefonat und nun habe ich sogar Dichtungen auf Vorrat. Einfach super was eine deutsche Firma leisten kann


    vielen Dank

    Nikolaus