in 2 sek bei google gefunden
Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt der Vierte, der es schreibt.
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, hättest du nicht suchen müssen.
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Nächstes Mal frage ich dich erst , bevor ich was schreibe
ich kann mich noch daran erinnern das wir früher alles was mit der Karosserie verschraubt wurde von Unterbodenschutz usw. befreien mussten. Und alle Muttern und Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel anziehen mussten. Wurde sogar manchmal vom TÜV kontrolliert bei der Abnahme. Ist ja heute alles dank ABE Geschichte.
Gruß Bernd
Genau so kenn ich das auch. Steht bei mir so in der Anbauanleitung der Rahmenverlängerung sowie in der Anleitung zur AHK meines Skodas.
Der U-Schutz usw. kann ausgewaschen werden und dann kann sich das alles lockern.
hallo
Dann kann es sein, dass bei nächsten Tüv der Onkel vom Tüv mit ein Kugelkopflehre, gibt es wirklich, kommt und sagt jetzt hat der gute Kugelkopf aber
Untermaß
So long KH
Und deshalb ist an dieser Stelle die Handarbeit gefordert. Die sogenannten "Neger" sind viel zu aggressiv. Ein Handpad ist vollkommen ausreichend, weil der schwarze Lack eigentlich vom angucken schon abfällt, da keine Grundierungen oder Haftvermittler drunter sind. Genau genommen reicht schon eine Behandlung mit dem entsprechenden Lösungsmittel oder Verdünner. Aber wie gesagt, es gibt ja Leute, die meinen: "Was nix kostet taugt auch nix"! Die Industrie weiß das genau. LG AL
Man könnte dem fred noch eine gewisse Würze verleihen, wenn man jetzt fragt, welchels Öl bzw Fett den das Beste wäre um die Kugel zu schmieren....
Also ich verwende seit bald 40 Jahren sehr erfolgreich gar keines.....
Wenn du keinen WW mit Antischlingerkupplung hast, ist das nicht die beste Idee - finde ich. Aber jeder wie er mag. Oder du hast eine AHK aber keinen Anhänger - dann hast du alles richtig gemach😄😄
Gruß Peter
Man könnte dem fred noch eine gewisse Würze verleihen, wenn man jetzt fragt, welchels Öl bzw Fett den das Beste wäre um die Kugel zu schmieren....
Also ich verwende seit bald 40 Jahren sehr erfolgreich gar keines.....
ich benutze nur das gute Olivenöl von Sizilien, das ist alles Bio bzw. von der Mafia gesegnet.😀
ich benutze nur das gute Olivenöl von Sizilien, das ist alles Bio bzw. von der Mafia gesegnet.😀
aber nur das bei Vollmond von Jungfrauen handgepresste Olivenöl
Man könnte dem fred noch eine gewisse Würze verleihen, wenn man jetzt fragt, welchels Öl bzw Fett den das Beste wäre um die Kugel zu schmieren....
Also ich verwende seit bald 40 Jahren sehr erfolgreich gar keines.....
Wenn man keine Antischlingerkupplung hat ist es wohl nicht unnötig den Kugelkopf zu schmieren das bringt erheblich weniger klappern aufs Fahrwerkaber leider Dreck an die Hose