Wasserhahn

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Tach

    Das Modell hat jeder Händler im Angebot.Achte auf den Anschluß ,sollte üblicherweise Reich A sein,sonst muß angepasst werden,Es gibt aber auch günstigere Hähne von Reich.So als Alternative Möglichkeit.

    Aber mal gefragt ,wieso weshalb warum.

    roma

    Nachtrag

    Es gibt auch Bürstner Ausführungen,Unterschied zu anderen Fahrzeugen ?

  • brauchst den wasserhahn oder den fehlenden perlator?

    Den Wasserhahn da in unserem womo das wir im Oktober gekauft haben im Bad ein Hahn mit gesteckten perlator verbaut war wir aber gerne einen mit abschraubbaren hätten und unseren duschkopf anzubringen.

  • Den Wasserhahn da in unserem womo das wir im Oktober gekauft haben im Bad ein Hahn mit gesteckten perlator verbaut war wir aber gerne einen mit abschraubbaren hätten und unseren duschkopf anzubringen.

    alles klar. eine armatur mit duchschlauch wäre keine alternative. erspart den umbau?

  • alles klar. eine armatur mit duchschlauch wäre keine alternative. erspart den umbau?

    leider nein.

    Da wir das Bad bedingt durch einen heckschuss so umgebaut haben das man den Schlauch nicht versenken könnten und gerne den schon vorhanden Adapter samt Schlauch von weko verwenden würden 🙈🙈

  • Tach

    Mal nachgefragt,weil ich das Problem nicht so wirklich verstehe.

    Benötigst du den Abgebildeten Hahn oder irgendeinen ? Die Perlatoren haben ein Einheitsgewinde entweder für Innengewinde oder Außengewinde.

    Es gibt aber verschiedene Anschlußarten,darauf auch achten,sonst ist Bastelarbeit angesagt.

    Dann ist noch die Frage ob der Hahn einen Schalter haben muß.

    Der abgebildete kostet so etwa 38€.

    roma