Empfehlung für Luftpumpe für Flat-Jack

  • Hallo beisammen,


    habe mir zum Ausgleich von Höhenunterschieden den flat-Jack Camperplus zugelegt. Funktioniert soweit sehr gut. Hat jemand eine Empfehlung für eine elektrische oder ggf auch manuelle Pumpe? Es werden ja teilweise ab 50€ welche angeboten…

    Idealerweise würde ich damit auch noch mein SUP elektrisch aufpumpen. Muss aber nicht sein.
    Für Tips bin ich dankbar.

  • Habe die Flat-Jack mir auch letztes Jahr zugelegt,bin zwar nicht so zufrieden aber das ist ja nicht das Thema.

    Hätte mir ein Accu Kompressor von Lidl gekauft funst einwandfrei.Besorge Dir bitte nicht die kleinkompressore mit denen man Fahrradreifen aufpumpt.

    Habe auch welche gesehen die eine Fahrradpumpe .

    Gruß
    Klaus ;)

  • Hallo allerseits,

    ich berichte mal aus meiner Erfahrung. Ich habe auch Luftkissen und benutze sie anstatt Keilen.

    Ich habe eine Kompressor von Pearl, der funktioniert per Akku (beide lassen sich damit aufpumpen) als auch über den "Zigarettenanzüder"

    Er lässt sich allerdings nur per 230 Volt aufladen, das ist ein Nachteil wenn man den Akku benutzen möchte.

    Der Kompressor ist sehr klein und leicht, wenn man sich damit arrangiert hat kommt man damit super klar. Ich würde nichts anderes nehmen, obwohl man damit auch Luftmatratzen, Schlauchboote usw. aufpumpen könnte. Aber da ist man mit einer Handpumpe schneller.57

    Gruß

    Frank

  • Ich nutze als Kompressor für meine Zusatzluftfederung einen Kompressor von einem TireMobilitySystem von VW. Vorteile sind ein langes integriertes 12v kabel für den Zigarettenanzünder, ein integriertes Manometer und die Verfügbarkeit. An jedem Schrottplatz liegen x Kompressoren in den Kofferräumen rum. Ich habe für meine beiden nichts bezahlt, gab es gratis. Der Druck geht bis 7 bar.

    Lg

    Ducato 230 Bj 1998 2.5 TDI CAT mit 116PS

    Aufbau Eura Mobil Alkoven