Entkappen Kederschiene!

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten morgen.

    Kann mir jemans sagen ob es für einen 1987 Vollinigriereten Hymer noch Die Entkappen für die kederleisten ( bauchbinde)

    gibt? Danke

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Tach

    Kederleiste -Bauchbinde ??

    Ich habe noch nie eine Bauchbinde an einem Womo gesehen die ein Kederprofil für einen Vorzelteinzug hat.

    die Leisten am Womo sind nicht unbedingt Fahrzeugspezifisch.Deshalb wären genauere Angaben hilfreich.

    Die Breite dazu ein Foto.

    Oder selbst mal bei den Händlern im Shop nachschauen zB.Pieper hat einiges ,auch Berger oder der Camping Wohnwagen Händler in der Nähe