c2015 em Stromlos

  • Hallo,

    Bin neu hier im Forum und bin sehr froh dass es so etwas gibt, man ist halt nicht in allen Fragen ein Fachmann.

    Mein Problem: mitten im Urlaub lässt sich mein Bedienpanel C2015-em nicht mehr einschalten.Urlaub abgebrochen, Womo steht nun in der Werkstatt.

    Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen ?

    Im Voraus schon mal vielen Dank

    Gruß Lothar

  • Hallo

    Sicherung1 im Steuermodul schon überprüft? Wie sieht das Bedienteil von hinten aus, Korrosion durch ausgelaufene Stützbatterie aufgetreten?

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich

  • Hi, ja Fehler gefunden.

    Wie immer der gleiche Fehler, Stützakku ausgelaufen.

    Werkstatt versucht dass Teil zu retten.

    Lasse den Akku einfach mal weg, Uhr und Weckfunktion brauch ich nicht und die anderen Funktionen brauchen den Akku ja nicht. Mach ich einen Denkfehler ?

  • Hi, nach der Reparatur der Bedienpanele

    war sie immer noch stromlos.

    Habe die Bedienpanele und das Verteilermodul zu einer englischen Firma geschickt und die haben drei Fehler gefunden und repariert.

    eingebaut und alles funktioniert wieder.

    Sehr gute Arbeit und netter Kontakt.

    Leider repariert er keine Teile mehr aus der EU da der Zoll Schikanen macht.

    Musste leider auch 230€ Einfuhrabgabe zahlen obwohl es ja kein Neukauf war.

    Kennt jemand ähnliche Firmen in Deutschland, die solche Reparaturen ausführen ?